Buchladen

Der
Buchladen

Zu einem Literaturfestival gehören natürlich Bücher. Die Bücher der lesenden Autorinnen und Autoren werden während des Fesivals bei jeder Veranstaltung von der Buchhandlung Klartext zum Kauf angeboten.

Was hardcover aber besonders auszeichnet sind die eigenen Pulikationen, die zum Festival präsentiert worden sind.

  1. 1. Die Anthologie zum Literaturpreis 2016 »Fenster zum Hof«
    Die Texte der Preisträger und 8 weitere von der Jury ausgewählte Geschichten wurden in einer Miromente Sonderausgabe veröffentlicht, die zur Preisverleihung am 20. Mai präsentiert wird.
  2. 2. Die Literaturpreispublikationen der letzten 11 Wettbewerbe
    Es gibt noch Restexemplare der 11 Literaturpreispublikationen. Sie sind im Rathaus erhältlich.

Folge uns auf Facebook
Info-Hotline: 0660 6566836

;)

:’)

:/

:o

8|

X(

:)

:X

:’(

:D

20 - 22/ 05/ 2016

anmelden